Shoutbox

Die Handlung von Two and a half Dwarf

Freut euch auf das spannende Spin-Off zu Out of Mana!

Als der mutige Zwergenkrieger Bugan nach einer durchzechten Nacht nach Hause torkelt ahnt er noch nichts von der Überraschung die auf ihn wartet. Ein Barbarenkind schreit auf der Schwelle seines Hauses. Ein Kind der Menschen unter Zwergen? Ob das eine so gute Idee ist? Schließlich entscheidet sich Bugan dazu das Kind trotzt seiner Abstammung aufzunehmen und ihn zu einem echten Zwergen zu erziehen. Dem einzigen Zwergen über einem Meter und neunzig. So reift er zu einem stattlichen Krieger heran auf den schon bald seine erste Prüfung auf dem Weg zum Mann wartet. Eine dunkle Hexe hat den Schatz der Zwerge gestohlen. So machen Bonan und sein Vater Bugan sich auf die Suche, das gestohlene Bier, das Gold der Zwerge zurückzuholen.

Valid XHTML & CSS

Diablo® und Blizzard Entertainment® sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc., in den USA und/oder anderen Ländern.

Diese Bestimmungen und alle damit verbundenen Materialien, Bilder und Logos sind geschützt © Blizzard Entertainment. Diese Seite ist auf keine Weise verbunden mit oder wird unterstützt von Blizzard Entertainment®.

Design by: LernVid.com feat. Game-Teample.com / Game-Teample.de